+66 (0)38 25 19 52 info@easy-abc-th.com

Über uns

…denn ohne unser Team geht nichts!

Ohne unser Team geht nichts

Team Easy ABC Sprachschule Pattaya

Unsere Lehrer haben wir sorgfältig nach ihrer Qualifikation, Erfahrung, sowie nach dem Umgang mit den Schülern gewählt. Unsere thailändischen Lehrer sprechen natürlich gutes Englisch und mitunter sogar Deutsch.

Unsere deutschen Lehrkräfte sprechen außer Englisch noch zusätzlich Thai oder gar weitere Fremdsprachen. Dadurch können sie sich leicht mit den Schülern in deren Muttersprache verständigen. Das macht den Unterricht noch effizienter und führt noch schneller zum gewünschten Ziel.

Rund um Easy ABC

Am 1. März 2008 wurde die Easy ABC Sprachschule in Pattaya eröffnet.

Die Schule liegt sehr zentral im Herzen von Pattaya, direkt zwischen dem lebendigen Stadtviertel von Süd-Pattaya und dem Badestrand von Jomtien auf der Thappraya Road.

Da hier die regulären Sammeltaxis pendeln, erreichen Sie uns ganz einfach für nur 10 bis 20 Baht von fast jedem Punkt in Pattaya oder von Jomtien kommend.

Unsere Sprachschule in Südpattaya erstreckt sich über 6 Etagen und beherbergt mehrere modern ausgestattete, helle und klimatisierte Unterrichtsräume.

Natürlich verfügen diese optional über Fernseher, DVD-Player, PC (Wireless-Internet) sowie ein interaktives Whiteboard. Für grössere Gruppen oder Firmenschulungen stehen Konferrenzräume bis 20 Personen zur Verfügung.

Die Schule in Sued-Pattaya/Jomtien besitzt behindertengerechte Klassenräume und Toiletten im Erdgeschoss für Rollstuhlfahrer.

Im Jahre 2009 wurde Easy ABC vom thailändischen Ministerium für Bildung geprüft und offiziell als SPRACHSCHULE anerkannt. Damit war Easy ABC die erste staatlich anerkannte Sprachschule in Pattaya unter deutscher Leitung.

ASEAN AWARDS 2016

Asean Awards
Für seine Leistungen auf dem Bildungssektor wurde der Gründer und Inhaber der Easy ABC Sprachschule Wolfgang Payer von der Thailändischen Regierung mit dem ASEAN AWARDS ausgezeichnet.